Organisiere deine Finanzen und spare automatisch Geld!

FINANZ-FAHRPLAN

Der Erste Monat

Wie du deine gesamten Finanzen in NUR EINEM MONAT organisierst und planst und jeden Monat MEHR Geld sparst.

Du HEUTE

  1. Du traust dich am Monatsende nicht auf dein Konto zu schauen und fühlst dich schlecht. Schulden und finanzieller Stress erdrücken dich.
  2. Deine gesamten Finanzunterlagen liegen lose in Schubladen verteilt, weil du überfordert bist, sie zu sortieren.
  3. Du hast mehr Monat als Geld, weil du es nicht schaffst, deine Ausgaben unter Kontrolle zu halten.
  4. Du weißt nicht, wo du anfangen sollst, deine Finanzen zu organisieren, hast keinen Plan und große Angst vor der Zukunft.
  5. Jede eingehende Rechnung bereitet dir Bauchschmerzen, aus Angst sie nicht bezahlen zu können.

STELL DIR VOR…

Du in EINEM MONAT

  1. Du hast deine Finanzen komplett organisiert und alle Finanzunterlagen immer sofort griffbereit.
  2. Du hast entspannt mehr Geld auf deinem Konto am Ende des Monats.
  3. Du kannst ALLE deine Rechnungen ohne Bauchschmerzen pünktlich bezahlen.
  4. Du hast ein finanzielles Ziel und kannst für deine Zukunft Geld sparen und anlegen.
  5. Du fühlst dich endlich wieder wohl mit deinem Geld und hast Lust auf mehr.

Wenn du das sein möchtest, bist du hier richtig.

Ich bin Katja.

Für mich ist Geld einfach und ich liebe es organisiert zu sein.

Deshalb habe ich für dich diese Schritt-für-Schritt-Anleitung zusammengestellt, mit der du in nur einem Monat deine gesamten Finanzen organisieren und endlich Geld sparen kannst.

Es sind meine besten Tipps und Tools zusammengefasst, die ich für meine eigene Finanzplanung verwende, sodass ich mehr Zeit und Geld habe.

Ich bringe ich dir bei, wie du deine Finanzen smart und leicht organisieren kannst, sodass du dir die finanzielle Zukunft aufbauen kannst, die du möchtest.

DU WIRST LERNEN

1. Alle deine Finanzunterlagen in einem smarten und simplen System zu sortieren und zu organisieren.

Mit meinen Arbeitsblättern kannst du alle Aspekte deiner Finanzen sortieren, notieren und an einem Ort verwahren, sodass du jederzeit darauf zugreifen kannst.

2. Deine finanziellen Werte und deine finanziellen Ziele festzulegen

Du lernst, wie du dir finanzielle Ziele setzt und diese in kurz-, mittel- und langfristige Ziele einteilst. Mit deinen persönlichen Zielen bist du motiviert und engagiert und erhältst Klarheit für deine Zukunft.

3. Deine Einnahmen und Ausgaben zu verfolgen

Lerne mit meinen übersichtlichen Arbeitsblättern jeden Monat, deine Einnahmen und Ausgaben zu verfolgen, sodass du dein Geld immer im Blick hast.

4. Einen einfachen Budgetplan zu erstellen

Ich zeige dir, wie du einen simplen und effektiven Haushaltsplan aufstellst und jeden Monat viel Geld sparst

5. Deine Finanzen zu automatisieren

Lerne durch automatisierte Sparpläne und Rechnungszahlungen erfolgreich dein Geld zu verwalten und NIE wieder etwas zu vergessen.

Hier ist, was du bekommen wirst

  • 90+ Seiten Anleitungen und Arbeitsblätter
  • Einen 31 Tage Schritt-für-Schritt-Fahrplan, wie du deine Finanzen organisieren und planen kannst.
  • Eine genaue Anleitung, was du in jedem einzelnen Schritt tun kannst.
  • Detaillierte und übersichtliche Arbeitsblätter zu jedem einzelnen Schritt des Fahrplans.
  • Eine komplette Anleitung, um deine gesamten Unterlagen zu sortieren und organisieren.
  • Wie du deine Einnahmen und Ausgaben in einem einfachen System verfolgen kannst.
  • Finde heraus, welche Sparpläne du brauchst und wie du sie erstellst.
  • Lege deine finanziellen Werte und Ziele fest.
  • Wie du deine Schulden abzahlen kannst.
  • Gewohnheiten, mit denen du lernst, erfolgreich dein Geld zu managen, zu sparen und zu vermehren.

Das sagen andere clevere Frauen!

Seit einem Monat lebe ich nach deinem Prinzip, und siehe da: Ich habe diesen Monat etwas gespart, und konnte das Ersparte auf mein Notgroschenkonto packen! Ich möchte das Leben schuldenfrei genießen.

Ellina

Vielen Dank. Der Budgetplaner hat mir sehr geholfen und ich habe jetzt mehr Lust zu sparen und zu wissen, wohin mein Geld jeden Monat geht. Es gibt so viele Dinge, welche man nicht braucht, aber trotzdem kauft.

Petra

Es geht mir gut, entspannt…alle Konten endlich nicht mehr im Dispo… Sparen klappt langsam und ich behalte es auf dem Schirm. Am meisten geholfen hat mir der Satz: ich will mein Geld behalten.

Jutta

Fragen? Ich habe Antworten!

Wann muss ich mit dem FINANZ-FAHRPLAN beginnen?

Du kannst mit dem FINANZ-FAHRPLAN Der Erste Monat beginnen, wann immer du bereit bist – es ist nicht zwingend notwendig, am 1. eines Monats zu beginnen. Alle Arbeitsmappen im FINANZ-FAHRPLAN Der Erste Monat sind undatiert, d.h. du kannst sie immer wieder verwenden, zu jeder Zeit, jedes Jahr.

Wie erhalte ich das E-Book?

DER FINANZ-FAHRPLAN Der Erste Monat ist ein digitaler Download.

Sobald du den FINANZ-FAHRPLAN Der Erste Monat gekauft hast, sende ich dir eine E-Mail. Die E-Mail enthält einen Link, auf den du klicken kannst, um das E-Book herunterzuladen.

Ich habe noch mehr Fragen.

Sende eine E-Mail an  katja@katjagroesser.com. Ich helfe dir gerne weiter!

FINANZ-FAHRPLAN Der Erste Monat

Hol dir die Schritt-für-Schritt-Anleitung, um in NUR einem Monat die Basis für dein finanzielles Wohlbefinden zu schaffen.

In NUR 31 Tagen:

  1. Organisiere deine gesamten Finanzunterlagen.
  2. Erstelle dein Notfall-Sparkonto mit Sparplan.
  3. Erstelle deinen Investmentsparplan.
  4. Lerne dein Nettovermögen kennen.
  5. Erstelle dein finanzielles Ziel.
  6. Erstelle einen Budgetplan.
  7. Lerne neue Geldgewohnheiten.

statt 49,00 € nur

19,00 €

Scroll to Top